Dienstag, 14. Februar 2017

Froschkonzert

Um 7.30 bin ich aufgewacht und hab nach ner kurzen Dusche vier Handtücher geschnappt und mich an den Strand geschlichen. Mist, schon jede Menge anderer Touristen beim Frühstück und noch mehr Liegen belegt! Unauffällig war also nicht.... Egal, hab mich mit meinen vier Handtüchern unter den argwöhnischen Augen anderer Touristen auf eine Doppelliege geschmissen und erstmal gelesen. Kurz vor dem Angriff der französischen Legion, flogen völlig unauffällig zwei Handtücher auf die Doppelliege daneben. Puh, geschafft! Die französische Mutti war dann wieder weg nachdem sie die restliche Reihe belegt hat, kurz darauf kam der Franzosenpappi, der sich doch völlig dreist auf meine zweite Liege legen wollte! "Sorry, this is not free" hat sogar er verstanden und zog leicht verstört wieder von dannen. Blöd, dass die Hotelstrandtücher alle gleich aussehen und gestern lagen doch noch seine Handtücher dort - nur nicht er!!!!! 
Völlig überraschend ist bald Ricardo aufgetaucht und hat den restlichen Schlafbedarf auf besagter Liege abgedeckt.... gegen 10 kamen dann Corinna und Daniel, aber nachdem das Frühstücksbüffet nicht mehr allzuviel hergab sind die beiden mit dem Roller los was Essbares jagen. Wir sind nebenan im Ressort zum Frühstück, aber auch das war wenig überzeugend, zudem dass es Ricardo gar nicht gut ging und er lieber wieder für ein Schäfchen auf die Liege wollte.... 
so haben wir den halben Tag mit rumliegen, schlafen, lesen und schnorcheln verbracht. Ricardo und Corinna waren noch ne Runde Kajak fahren. 
Ricardo ist dann los etwas die Insel zu erkunden und spätestens als er ein Foto von seinem Kaffee samt Schokokuchen geschickt hat wurden wir seeeehr hungrig!


 Die beiden waren so lieb und haben mit mir auf Ricardo gewartet, aber alsbald er zurück war sind wir sofort mit den Rollern los und haben erst den Strand beim Tinkerbell Ressort erkundet und danach lecker essen gewesen. Spontan sind wir noch zum Wasserfall gefahren und haben lustigen Chinesen am Tarzanseil zugeschaut. 








Corinna und Dani sind anschließend zum Ressort zurück weil sie eine Massage gebucht haben. Wir sind noch weiter zur Sunsetbar und haben den Sonnenuntergang genossen. 


Danach sind wir wieder kurz zum Ressort zurück, duschen, umziehen und wieder los in ne Bar mit Livemusik. Die Location war super, aber der Sänger war so schlecht dass es schon wieder gut war! Ricardo hat dann etwas gedrängt zum vereinbarten Treffpunkt zu gehen, aber da war weit und breit nichts von den beiden zu sehn. Kurzerhand sind wir im Straßen-Thai-Restaurant eingekehrt und auch Corinna und Dani kamen kurz daraufhin dort an. Endlich mal richtig gutes Thaiessen!!!! Gemeinsam haben wir noch ein letztes Singha in der Bar vom Mittag getrunken aber auch da war der Sänger sicher für die "saure Milch" verantwortlich sodass wir bald das Froschkonzert rund um unsere Bungalows vorgezogen haben und wieder zurück gedüst sind :-) Corinna und ich schreiben gerade noch unsere Blogs während die Jungs schon auf der Matratze liegen und sicher friedlich schlafen :-) sodann: gute Nacht and happy valentine!


1 Kommentar:

  1. Hach(seufz), Bilder zum Fernweh kriegen. Und schon wieder muß ich mein Kalenderblatt umdrehen um die Tage zu zählen, wo ich auch in die Ferne fliege. Mein Gott, Kerstin, das ist je beinahe Stress, diese Liegenreserviererei, hoffentlich wird dir das ordentlich entlohnt. Ein Freigetränketag sollte da schon drin sein ;-)

    AntwortenLöschen