Sonntag, 12. Februar 2017

Senile Bettflucht und andere Gebrechen!

Ich bin dann also endlich in meinem Rythmus angekommen und war schon um kurz vor 8 wach. Hab versucht mich leise strandfertig zu machen, was mir auch fast gelungen ist, wäre da nicht Ricardos Kindle im Weg gelegen, welchen ich beim Versuch den Bungalow zu verlassen erstmal quer durchs Zimmer geschossen habe.... kurzes Augen öffnen und die Frage nach der Uhrzeit und schwups war er auch schon wieder am schlafen. Bis Ricardo gegen 10 dann am Strand erschienen ist, hab ich faul auf der Liege gelegen und die Sonne genossen. Diesesmal gabs auch direkt das Frühstück das wir bestellt hatten, es war ja auch noch vor Mittag ;-) Corinna und Dani haben auch schon geschrieben dass sie zu uns an den Strand kommen, woraufhin ich ganz typisch deutsch 4 Liegen unter den Palmen im Schatten reserviert habe. Unter Protest hat Dani den Schattenplatz akzeptiert nachdem er erstmal die Liege zerlegt hat und das Kopfteil in der Hand hatte. Man könnte meinen er und Ricardo sind eventuell verwandt ;-) Unser lieber Barjunge fragte ob es Freunde von uns sind was wir mit "he is the Brother" beantwortet haben. Dani hat es aber direkt klar gestellt mit: "the much younger brother" :-) (was man mit dem Vollbart aber nicht wirklich glauben kann!).  
Sind den ganzen Tag faul am Strand gelegen, waren bei der Massage und haben abwechselnd Coconut und Singha getrunken. Mein Handy schlägt mittlerweile beim "S" schon Singha vor, was mir etwas zu denken gibt ;-) 

Weil es in der Dschungelbar so schön war sind wir gestern nochmal zu viert hin. Ein traumhafter Sonnenuntergang und leckere Shakes, für uns nen Salat und das Chicken für die Katze :-) Die beiden sind dann erstmal zurück ins Ressort zum lecker Fisch BBQ, wir haben noch einen Zwischenstop in der Rastabar eingeschlagen bevor wir auch wieder zurück sind. Eigentlich wollten wir uns auf den Weg zu Corinna und Dani machen, haben dann aber Konny und Markus an der Strandbar sitzen sehen und haben uns erstmal dazu gesellt und erzählt. Nach dem BBQ sind Corinna und Dani auch zu uns gekommen und haben die Runde erweitert und bereichert :-) in der Bar wurde schon das Licht ausgemacht, also schnell noch eine Runde bestellt und der Besitzer hat uns noch gezeigt wo wir das Aussenlicht ausmachen sollen ;-) Sogar unsere Kücken haben es bis nach Mitternacht ausgehalten :-)

Vermutlich wegen des bevorstehenden Vollmondes war das Meer extrem unruhig. Im Bett liegend klang das Donnern der Wellen erstmal ganz schön bedrohlich und gleichzeitig hat uns das Geräusch dann schnell in den Schlaf gewiegt :-)

Heute haben wir (außer dem obligatorischen Sonnenuntergangsbild)  leider kein Foto für euch. Vor lauter Ratschen haben wir das Fotografieren total vergessen!


1 Kommentar:

  1. Total schöne Bilder, und auch das Baumhaus! Ich habe nun den Zusammenhang kapiert. Ohh, wie neidisch auf die Sundowner (im Sonnenuntergang)und den Thai-Food :-) Es sieht total schön aus auf Koh Chang und nicht überlaufen, oder ist es nur bei besonderen Stränden?
    Euer Bungalow ist natürlich auch ganz klasse. Chillt weiter und habt viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen