Am Strand lagen schon Konny und Markus, etwas zerknittert, aber zumindest konnten sie sich noch von Marvin verabschieden, der morgens zur nächsten Insel aufgebrochen ist. Die Liegen hier sind ja so bequem, da kann man direkt ein Nickerchen hinterherschieben.... ein kurzer Sprung ins Meer und anschließend zum Trocknen einen Spaziergang am Strand entlang gemacht. Waren neugierig auf das Ressort von Corinna und Dani, welches nur rund 5 Minuten entfernt ist. Von dort haben wir ihnen Fotos geschickt um deren Vorfreude noch zu verstärken :-)
Ricardo hat im Internet eine Bar im Dschungel ausgemacht von der aus man einen phantastischen Blick auf den Sonnenuntergang hat. Um 17 Uhr haben wir uns auf den Roller geschwungen und uns auf die Suche gemacht. Nur rund ne viertel Stunde später haben wir es gefunden und das Baumhaus erobert. Die Location ist echt superschön, tolle Atmosphäre, genialer Ausblick und superleckeres Essen.
Auch wenn die Insel wirklich sehr bergig und kurvig ist, aufgrund der super asphaltierten Straße ist auch nächtens das Roller fahren kein Problem. Zurück am Ressort sind wir mit Konny und Markus zusammen gesessen und haben auf ein Lebenszeichen von Corinna und Dani gewartet. Wie erwartet sind sie um kurz nach 21 Uhr endlich angekommen. Haben uns direkt auf den Weg zu deren Ressort gemacht und mussten erstmal Berichte über die letzten Tage austauschen, sehr lustig :-) nach zwei Singhas sind die beiden in ihren Bungalow gekrochen und wir haben noch nen kurzen Abstecher in die Reggaebar nebenan gemacht bevor wir auch ins Bett gekrochen sind.






Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen