Anschließend haben wir natürlich noch geduscht (wollten ja nicht dreckig an den weißen Strand ;-) ), in Sonnenmilch gebadet und mit Strandtasche bewaffnet nach nem chilligen, leeren Strandabschnitt gesucht. Schnell gefunden, die ersten Sonnenstrahlen eingefangen, entschieden dass es zu warm ist und ins Meer gehüpft :-) Mittag rum haben wir einen Spaziergang am Strand gemacht und die andere Richtung erkundet, leider wird die schnell durch eine Lagune begrenzt sodass wir nicht allzu weit gekommen sind. Dafür gabs ne nette Strandbar, die wir vor dem Rückweg kurz belagert haben.
Nach einem Mittagssnack und leckerem Coconut- und Mangoshake, ließen wir uns von magischen thailändischen Händen verwöhnen. Eine Stunde Ganzkörpermassage direkt am Meer: herrlich :-) Kurzzeitiges Aufstöhnen, weil die magischen Hände aber auch so jede schmerzende Stelle besonders bearbeiten wird lediglich mit einem Kichern honoriert. Ich glaube dann macht es denen am meisten Spaß!!!! Bis zum Sundowner haben wir noch gemütlich am und im Meer gelegen.
Anschließend sind wir, nach Beauty-, Wasch-, und Aufhübschprogramm zum White Sand Beach aufgebrochen. "Können wir zu Fuß gehen ist ja gleich um die Ecke".... "Gleich um die Ecke" war dann der Spruch vor jedem Hügel oder jeder Kurve und das waren einige!!!! Vorbei an manch sehr improvisierter Tankstelle ...
...und durch "Little Pattaya", wo sehr viele Mädels auf männliche Gäste gewartet haben, haben wir tatsächlich nach 5 km "Licht am Ende des Tunnels" oder besser "Futter für den knurrendem Magen" gesehen. Als wir endlich an einer Strandbar eingekehrt sind und die Speisenkarte studiert haben fragte doch tatsächlich der Kellner völlig entgeistert "Do you want to eat???" Er muss unseren verzweifelten Blick erkannt oder die knurrenden Mägen gehört haben, da er sehr flott in die Küche gerannt ist! Mit einem Lächeln und seinem "ok" hat er uns das Leben gerettet ;-) (haben wir doch den halben Weg darüber gesprochen was wir uns mit dem Fussmarsch alles verdient haben!)
Zuletzt sind wir noch eine Location weiter gezogen, wo eine ziemlich coole Liveband gespielt hat. Da wollen wir morgen nochmal hin, nur früher und mit dem Taxi.
Da unsere Bar gegen 22 Uhr zu macht und ich zum Blog schreiben noch mein Singha möchte, sind wir zum 7eleven reingesprungen. Es war 0:02 und ab Mitternacht dürfen die keinen Alkohol mehr verkaufen.... ich sagte, die überrede ich jetzt, Ricardo meinte " das kannst vergessen"! Ein zuckersüßes Lächeln und ich hatte ein Viererpack Singha in der Hand und so sind wir gut gelaunt mit dem Taxi zurück ins Ressort :-)
@Beate: morgens gibt's ein paar Fotos vom Bungi ;-)







Habt ihr keinen Kühlschrank im Bungalow? Den müsst ihr tagsüber füllen mit Singha, SangSom mit Cola oder Sprite!
AntwortenLöschenDann seid ihr nie in Verlegenheit! Eine Massage könnte ich jetzt auch gebrauchen. Freue mich schon auf die Bilder :-)
Viel Spass nocht
Doch! Das haben wir ja dann auch gestern Nacht bedacht und gemacht ;-)
LöschenUnd? Wann kommt ihr? Flüge hat Wolfgang doch bestimmt gefunden!
Sag ihm liebe Grüße und dass es mir hier sehr gut gefällt ;-)
Danke, habe ich ihm ausgerichtet. Eigentlich wäre ich schon urlaubsreif aber Wolfgang darf keine Flüge buchen. a)Muß er heute mal Doris ablösen! Und b)Wollte ich nur Schlafzimmer renovieren jetzt steht auch Wohnzimmer an. Wenn ich aber 1ne Seite vom Kalender anhebe, so sehe ich im März Urlaubsaussicht :-)
AntwortenLöschen